Flavia Berthoud, Nadja Lüber, Melodie Meury
 

Flavia Berthoud

Aufgewachsen im Zürcher Oberland verwirklichte ich nach dem Schulabschluss meinen Traum, einer 3-jährigen Berufslehre als Kosmetikerin EFZ im Kosmetikinstitut von Brigitte Graf, einer erfahrenen Prüfungsexpertin in Zürich. Meinem Abschluss mit 3 Bestnoten folgte gleich eine leitende Stelle im Bleiche Bad, dem lokal bekannten Hotel und Spa in Wald. Um mehr Erfahrungen zu sammeln und Weiterbildungen zu machen wechselte ich als stellvertretende Leiterin in ein Kosmetikinstitut mit Ayurveda und Fusspflege und bildete mich berufsbegleitend in diesen Disziplinen weiter.

 

Zusätzlich besuchte ich den Berufsbildnerkurs und bildete in der Folge Lernende aus.

 

Seit Mai 2012 habe ich mit Bamboo Beauty im Herzen von Rapperswil mein eigenes Kosmetikinstitut mit Blick auf das Schloss und die Altstadt verwirklicht, wo ich mir mit höchster Qualität und mit modernsten Mitteln für ihre Schönheit, Wohlbefinden und Gesundheit gerne Zeit nehme.

 

Mittlerweile schloss ich im Herbst 2013 die Eidg. Berufsprüfung in der medizinischen Fachrichtung FA ab und bin nun selbst als Prüfungsexpertin an den Eidg. Lehrabschlussprüfungen tätig.

 

Nadja Lüber

Nadja LüberNach meiner dreijährigen Lehre im Bamboo Beauty und der erfolgreich bestandenen Lehrabschlussprüfung freue ich mich, Sie weiterhin begrüssen und behandeln zu dürfen.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

 

 

 

 

 

 

 

Melodie Meury

Melodie MeuryMelodie Meury ist unsere Lernende im 1. Lehrjahr.